Willkommen in unserem verrückten Online-Shop!

Wir sind Alicia und Thomas, das dynamische Duo aus Berlin, das Sex auf spaßige und unverkrampfte Weise enttabuisieren und neu beleuchten möchte. Bei uns findest du Produkte, die nicht nur für ein Lächeln sorgen, sondern auch das Schlafzimmer aufpeppen.

Wir sind ein junges Pärchen, das nicht nur die Liebe zueinander, sondern auch die Liebe zum Detail teilt. Deshalb designen wir all unsere Produkte selbst und setzen auf eigene Ideen, die die Welt so noch nicht gesehen hat und die wir mit viel Herzblut in die Tat umsetzen. Für unsere WIXIES sind wir sogar mit dem VENUS Award für "Beste Innovation" ausgezeichnet worden!

Dabei achten wir darauf, so gut es geht, in Deutschland zu produzieren. Nur unsere Stofftaschen-Rohlinge beziehen wir aus Indien von der Firma EarthPositive. Die sind zertifiziert und setzen sich für Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen ein. Denn wir finden, dass auch beim Thema Sex Umweltbewusstsein wichtig ist.

Wir arbeiten nicht nur profitorientiert, sondern wollen auch die Gesellschaft einbeziehen, in der wir leben und einen positiven Beitrag leisten. Deshalb kooperieren wir mit kleinen deutschen Familienbetrieben und sozialen Einrichtungen in Berlin. Das unterstützt nicht nur lokale Unternehmen, sondern gibt auch Menschen in schwierigen Lebenssituationen eine Chance. Das mag uns manchmal an unsere finanziellen Grenzen bringen, aber hey, wir glauben fest daran, dass es sich lohnt!

Also, lasst uns gemeinsam das Sexleben auf spaßige Art und Weise enttabuisieren und dabei die Welt ein kleines bisschen besser machen. Denn wer sagt, dass man nicht gleichzeitig Spaß haben und Gutes tun kann?!

In diesem Sinne: Let's get naughty!